Tuesday 11 March 2008

Heute geht's los

Hallo alle zusammen,

heute solls endlich losgehen. Die Sachen sind gepackt, das Motorrad ist startklar..... wir sind etwas nervoes. Schaun mer mal....
Leider hat das mit den Fotos noch nicht so gut geklappt, aber wir arbeiten daran. Also bis bald...

3 comments:

Norman alias der Kleine said...

hey grosser. ich bin in gedanken bei dir. wünsch euch viel spass und genießt eure zeit, die kommt nicht wieder.
Frage: lauft die huddel noch oder was?
also macht es gut.
grüße der kleine

Norman alias der Kleine said...

hey grosser. bin in gedanken bie dir. wünsch euch was und genießt die zeit, die kommt nicht wieder
gruß der kleine

Anonymous said...

Hi ihr beiden,

ich wünsch euch viel Spass bei euerer Tour und eine "geile Zeit", genießt es, wer weiß wann wieder die Gelegeneheit dazu ist.

Viele Grüße nach Down under und hoffentlich bis bald,
de Fiene aus KA